Sylt á la carte 2017

Inhaltsangabe zu „Sylt á la carte 2017“ von

Ein Muss für Sylt-Fans. Toller kulinarischer Inselführer mit den Speisekarten der Sylter Restaurants.

— Hermione27
  • Toller kulinarischer Inselführer

Sylt á la carte 2017

Hermione27

10. August 2017 um 22:14

Sylt á la carte ist ein kulinarischer Reiseführer für die Insel Sylt in einem ganz besonderen Konzept und in einem ganz besonderen Format.Auf einer Doppelseite wird jeweils ein Restaurant vorgestellt: Die eine Seite enthält eine Beschreibung des Restaurants - sehr liebevoll gestaltet, aber auch so detailliert beschrieben, dass man gut abschätzen kann, was einen erwartet - die andere Seite bietet einen Abdruck der Speisekarte (bzw. eine Auswahl aus einer saisonalen Karte). Außerdem sind weitere Tipps enthalten zu Hotels, Ferienwohnungen, Wellness sowie Veranstaltungskalender. Des Weiteren sind alle in Sylt a la carte vorgestellten Orte auf Ortsplänen abgebildet, um eine leichte Orientierung zu erlauben. Der besondere kulinarische Inselführer ist mit seinem Hochglanzpapier und den schönen großformatigen Fotos sehr hochwertig gestaltet. Auch die liebevollen Beschreibungen machen Lust darauf die Restaurants auszuprobieren. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Jedes Jahr wird der Führer umfangreicher und noch ansprechender. Da fängt der Urlaub schon zu Hause beim Lesen an.