Symbiose der Macht

Inhaltsangabe zu „Symbiose der Macht“ von

"Unheilbar", sagte der Arzt, dies war alles was er hervorbrachte. Unheilbar, was heißt das? Nicht daß das Leiden unheilbar ist, sondern nur, daß die Ärzte es nicht zu heilen vermögen. Trotz unglaublichen technischen Fortschritt, stehen wir auf der Stelle. Wem nutzt die Technik, wenn dahinter das Wissen fehlt? Dieses Buch soll Ihnen aufzeigen, welche Möglichkeiten jedem Einzelnen von uns gegeben sind - so denn man diese kennt. Das Problem unserer Gesellschaft ist nicht der Mangel an Nährstoffen, sondern der Mangel an Wissen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch