Synonyme-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Synonyme-Lexikon“ von

Ob Schulaufsatz, Privatbrief, berufliche Korrespondenz oder zum Ausarbeiten einer Rede - dieses Lexikon hilft mit rund 13.000 Stichwörtern und 90.000 sinn- und sachverwandten Begriffen bei der Suche nach dem treffenden Wort. Allein unter dem Begriff "tapfer" finden sich 15 ähnliche Begriffe. Ohne komplizierte Verweise werden passende Wörter sofort gefunden und Sinnzusammenhänge übersichtlich voneinander abgegrenzt. Damit bietet das Synonyme-Lexikon eine praxiserprobte Sammlung für einen abwechslungsreichen Wortschatz.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean