Türkei

Inhaltsangabe zu „Türkei“ von

Die türkische Küche zählt zu den besten und vielfältigsten Küchen der Welt. Sie vereint jahrhundertealte Kochtraditionen aus den ver-schiedensten Kulturen und schlägt kulinarisch die Brücke zwischen Orient und Okzident. Lassen Sie sich auf eine genüssliche Reise zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer entführen: In diesem Buch finden Sie die schönsten Rezepte von verführerischen Vorspeisen über knusprige Teigpasteten und aromatische Fischgerichte bis hin zu himmlisch süßem Gebäck. Sommerlaune und Urlaubsstimmung werden beim Nachkochen gleich mitserviert!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch