Türkisch

Inhaltsangabe zu „Türkisch“ von

Lernen - daheim und unterwegs Der richtige Kurs, um selbstständig Türkisch zu lernen: Zunächst machen Sie sich mit den Grundstrukturen der Sprache vertraut. Mit etwas Übung erreichen Sie dann in zügigem Tempo ein gutes Niveau in den vier Fertigkeiten und Sicherheit in der Kommunikation. Das Plus * Eine spannende Geschichte mit alltäglichen und geschäftsspezifischen Szenarien * Landeskundliche Informationen und Tipps zu Land und Leuten * Abwechslungsreiche Übungen zu Wortschatz, Grammatik und Aussprache * Themenschwerpunkte: Türkei als Urlaubsland; Einkaufen; Persönliche Kontakte knüpfen * Alle Dialoge, Redewendungen und viele Übungssequenzen als Audio-Material auf zwei CDs * MP3-Daten zum Download * Kursbuch und Audio-CDs im praktischen Schuber

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Türkisch"

Türkisch
    Daphne1962

Daphne1962

26. November 2010 um 22:54

Kann man super die Sprache am PC erlernen. Mit Aufgaben nach Hören und Dialogen.