Türkisch

von
Türkisch

Inhaltsangabe zu "Türkisch"

Lernen - daheim und unterwegs Der richtige Kurs, um selbstständig Türkisch zu lernen: Zunächst machen Sie sich mit den Grundstrukturen der Sprache vertraut. Mit etwas Übung erreichen Sie dann in zügigem Tempo ein gutes Niveau in den vier Fertigkeiten und Sicherheit in der Kommunikation. Das Plus * Eine spannende Geschichte mit alltäglichen und geschäftsspezifischen Szenarien * Landeskundliche Informationen und Tipps zu Land und Leuten * Abwechslungsreiche Übungen zu Wortschatz, Grammatik und Aussprache * Themenschwerpunkte: Türkei als Urlaubsland; Einkaufen; Persönliche Kontakte knüpfen * Alle Dialoge, Redewendungen und viele Übungssequenzen als Audio-Material auf zwei CDs * MP3-Daten zum Download * Kursbuch und Audio-CDs im praktischen Schuber

Sprache:
Verlag:Scriptor