Türkischer Mokka mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Türkischer Mokka mit Schuss“ von

Liberal hin oder her - Melda, eine junge Türkin in Deutschland, bekommt von ihren Eltern einen Heiratskandidaten präsentiert: den todlangweiligen Arzt Ali. Dabei hat sie doch längst ein Auge auf den attraktiven Jan geworfen! Melda beschließt, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen und ihren Eltern eine Lektion zu erteilen - wozu hat schließlich ihre beste Freundin Pelin Voodoo gelernt? Doch das Experiment gerät außer Kontrolle.

Durch alle Zeiten

dicketilla