TERRA Geographie Oberstufe

Inhaltsangabe zu „TERRA Geographie Oberstufe“ von

Das Heft stellt zunächst die Anforderungen an Präsentationen und die allgemeinen Grundlagen einer Präsentationsprüfung vor. Es bietet wertvolle Tipps für die optimale Vorbereitung einer Präsentation im Fach Geographie: Dabei geht es um Auswahl und Formulierung des Themas, Recherche der Inhalte, Zeitmanagement, zweckmäßige Anwendung der zur Verfügung stehenden Präsentationstechniken und -medien und die optimale Gestaltung des Kolloquiums.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch