Inhaltsangabe zu „THE CHURCH: Weil Liebe stärker ist“ von

Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie ist hin und hergerissen zwischen Liebe, Vernunft und der Frage, für welchen Mann sie sich entscheiden soll. Darian Michaels hat jegliches Vertrauen in den Glauben an die wahre Liebe verloren. Er lenkt sich mit Bettgeschichten ab, um seinen Verlust zu überwinden. Leider ohne Erfolg. Ist ein letzter Versuch ihre Beziehung zu retten noch möglich? Gibt es trotz aller Widrigkeiten eine Chance für die beiden? Darian wagt es und stellt dabei fest, dass ihrer beider Leben tiefer miteinander verwurzelt sind, als gedacht. So sehr sie sich eine gemeinsame Zukunft wünschen, so ist die Vergangenheit doch stets präsent und plötzlich beginnt ein Wettlauf um Leben, Liebe und Tod Wird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät? "THE CHURCH - Weil Liebe stärker ist", ist der zweite und letzte Band der "THE CHURCH" - Reihe und enthält als erotischer Liebesroman explizite Szenen

Wunderschönes Buch, kann ich nur empfehlen

— steffchen
steffchen

Ein gelungener zweiter Teil.

— leucoryx

Ein tolles Buch!

— nancyhett

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

• Gelungenes Finale

melanie1984

melanie1984

29. October 2016 um 12:44

"THE CHURCH - Weil Liebe stärker ist", ist der zweite und letzte Band der "THE CHURCH" - Reihe.Olivia hat sich von Darian getrennt. Es geht ihr richtig schlecht, sie ist zwischen ihrem Ex und Darian hin- und hergerissen. Auch Darian versucht sich mit diversen Bettgeschichten abzulenken. Gelingt es den beiden eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und endlich glücklich zu werden?Auch im zweiten Teil sind die Protagonisten total sympathisch und authentisch. Einige Nebencharaktere aus dem ersten Teil kommen wieder vor, auch deren Leben verändert sich.Leider aber wirkten manche Szenen etwas konstruiert auf mich, Totgeglaubte tauchen plötzlich auf, manche Zufälle waren mir etwas zu zufällig und unrealistisch. Das Cover ist wieder toll gelungen. Die Libelle bekommt in dem Teil eine ganz besondere Bedeutung.Ich könnte mir durchaus auch ein Buch mit Jared im Mittelpunkt vorstellen, seine Geschichte ist für mich nämlich noch nicht zu Ende erzählt.FAZIT:Eine wirklich tolle zweiteilige Reihe einer jungen, talentierten Autorin, wobei ich den ersten Teil noch ausgereifter und besser fand!

• wenn die Vergangenheit dich einholt

katze-kitty

katze-kitty

28. October 2016 um 16:29

Nachdem Olivia sich von Darian getrennt hat, ist sie nicht mehr dieselbe. Jared oder Darian ? Wem gehört ihr Herz, was ist sie Jared noch schuldig ? Für wen wird sie sich entscheiden ? In der Zwischenzeit kommt auch Darian nicht gut mit der Trennung zurecht und versucht mit diversen Bettgeschichten Olivia zu verdrängen. Das funktioniert aber überhaupt nicht, denn nur sie ist seine große Liebe.Werden die beiden wieder zueinanderfinden ?"Weil Liebe stärker ist" ist der zweite Teil von "The Church" und gleichzeitig auch der Abschlußband. Das Cover ist genauso schön wie von Teil1. Auch die Geschichte hat mich von der ersten Seite wieder begeistert. Man ist sofort wieder mittendrin und leidet mit den beiden. Das Buch ist wieder abwechselnd aus Olivias und Darians Sicht geschrieben und diesmal ist noch eine dritte Sichtweise dabei- aus der Ichperspektive einer unbekannten Person.Das Buch beinhaltet wieder einige erotische Szenen, die angenehm zu lesen sind und es wird sehr spannend. Denn die Vergangenheit holt Livvy ein..Ich konnte wieder wunderbar abtauchen und habe emotional mitgefiebert.Ein sehr schöne Dilogie, die ich nur empfehlen kann !!

• Wenn dich deine Vergangenheit einholt

25. October 2016 um 09:38

"The Church: Weil Liebe stärker ist" ist der zweite Teil der Dilogie. Nachdem Olivia plötzlich sich von Darian getrennt hat, tigert er verwirrt durch die Gegend und lacht sich eine Bettgeschichte nach der anderen an. Doch keine von ihnen ist ihm wichtig, denn er will nur Olivia. Doch Olivia muss sich zwischen zwei Männern entscheiden. Wird sie zu Darian zurückkehren?Das Cover finde ich wieder wunderschön und es passt hervorragend zu dem Buch. Nach dem offenen Ende des ersten Teils war ich sehr gespannt wie es mit den beiden wietergehen würde. Allerdings hatte ich Probleme in das Buch reinzufinden. Sehr kurze Kapitel mit wechselnden Perspektiven ließen bei mir ein Gefühl der Zerrissenheit entstehen. Immer, wenn sie der Wahrheit ein Stückchen näher kamen, wurden sie durch irgendetwas aufgehalten oder es wurde einfach die Perspektive gewechselt. Das legt sich zum Glück alsbald und man darf wieder die interessante Entwicklung zwischen den beiden Hauptprotagonisten vefolgen. Richtig gut fand ich diesmal die Streitereien zwischen Holly und Alek. So gut ich die Nebenpersonen fand, die Hauptpersonen fingen mich irgendwann an zu nerven mit ihrer ganzen Gefühlsduselei. Das war manchmal einfach zu viel. Die Entwicklung der Geschichte fand ich allerdings interessant und vieles wird vom ersten Teil aufgegriffen und alles findet schließlich eine Erklärung. Die Geschichte ist komplex, vielschichtig und sehr gut ausgedacht. Wobei ich nicht ganz glauben kann, dass Olivia nichts geahnt hatte. Die Kombination aus Liebesgefühlen und Spannung ist ganz gut geglückt. Insgesamt ist es ein gelungener Abschluss und es bleiben keine Fragen offen. Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte unbedingt auch den zweiten Teil lesen, denn hier wird alles aufgelöst. Tolle Charaktere und eine durchdachte Geschichte gespickt mit einigen erotischen Szenen. Was will man mehr?

• „THE CHURCH – Weil Liebe stärker ist“ von Ariana Morrigan

12. October 2016 um 08:57

"THE CHURCH - Weil Liebe stärker ist", ist der zweite und letzte Band der "THE CHURCH" - Reihe von der deutschen Autorin Ariana Morrigan, die unter pseudonym schreibt. Klappentext: Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie ist hin und hergerissen zwischen Liebe, Vernunft und der Frage, für welchen Mann sie sich entscheiden soll.Darian Michaels hat jegliches Vertrauen in den Glauben an die wahre Liebe verloren. Er lenkt sich mit Bettgeschichten ab, um seinen Verlust zu überwinden. Leider ohne Erfolg.Ist ein letzter Versuch ihre Beziehung zu retten noch möglich? Gibt es trotz aller Widrigkeiten eine Chance für die beiden?Darian wagt es und stellt dabei fest, dass ihrer beider Leben tiefer miteinander verwurzelt sind, als gedacht.So sehr sie sich eine gemeinsame Zukunft wünschen, so ist die Vergangenheit doch stets präsent und plötzlich beginnt ein Wettlauf um Leben, Liebe und TodWird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät? Meine Meinung: Auch mit dem 2. Teil von der „The – Church“ Reihe konnte mich die Autorin wieder komplett in ihren Bann ziehen und ich habe das Buch nur so verschlungen. Der Übergang zum 2.Teil verlief nahtlos und befand mich sogleich wieder in mitten des Geschehens. Für mich war der 2.Band sogar noch komplexer und spannender als der 1. Band, was ich eigentlich gar nicht für möglich hielt. In diesem Buch stimmte einfach alles, der Schreibstil ist überaus flüssig und die Charaktere haben einen ganz besonderen Charme. Die Handlung ist gut durchdacht und sehr spannend, so dass ich die ganze Zeit mit den beiden Hauptprotagonisten mitfieberte. Beide Bücher haben mich sehr gefesselt und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!