Cover des Buches THE CHURCH: Weil Liebe stärker ist (ISBN: B01LVVAUFC)
katze-kittys avatar
Rezension zu THE CHURCH: Weil Liebe stärker ist von

wenn die Vergangenheit dich einholt

von katze-kitty vor 7 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 7 Jahren
Nachdem Olivia sich von Darian getrennt hat, ist sie nicht mehr dieselbe. Jared oder Darian ? Wem gehört ihr Herz, was ist sie Jared noch schuldig ? Für wen wird sie sich entscheiden ? In der Zwischenzeit kommt auch Darian nicht gut mit der Trennung zurecht und versucht mit diversen Bettgeschichten Olivia zu verdrängen. Das funktioniert aber überhaupt nicht, denn nur sie ist seine große Liebe.
Werden die beiden wieder zueinanderfinden ?

"Weil Liebe stärker ist" ist der zweite Teil von "The Church" und gleichzeitig auch der Abschlußband. Das Cover ist genauso schön wie von Teil1. Auch die Geschichte hat mich von der ersten Seite wieder begeistert. Man ist sofort wieder mittendrin und leidet mit den beiden. Das Buch ist wieder abwechselnd aus Olivias und Darians Sicht geschrieben und diesmal ist noch eine dritte Sichtweise dabei- aus der Ichperspektive einer unbekannten Person.
Das Buch beinhaltet wieder einige erotische Szenen, die angenehm zu lesen sind und es wird sehr spannend. Denn die Vergangenheit holt Livvy ein..
Ich konnte wieder wunderbar abtauchen und habe emotional mitgefiebert.
Ein sehr schöne Dilogie, die ich nur empfehlen kann !!