ArianaMorrigan

Alle Bewerbungen

Zum Release von "THE CHURCH 2 - Weil Liebe stärker ist" möchte ich gemeinsam mit euch nochmal bei Teil 1 anfangen :)

Worum geht es?

Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer was sie will, doch ihr „Fehltritt“ dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken.

Kann sie das Vertrauen des Mannes gewinnen, der in jeder Hinsicht anders ist, als er vorgibt zu sein? Wird sie die Wahrheit verkraften, oder daran zerbrechen?

"THE CHURCH - Weil Verlangen stärker ist", ist der erste Band einer zweiteiligen Reihe und enthält als erotischer Liebesroman explizite Szenen

Ich stelle 10 eBook-Exemplare zur Verfügung und verlose unter den Teilnehmern dann zum Ende unserer kleinen Runde eine Taschenbuchausgabe.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ariana

Autor: Ariana Morrigan
Buch: THE CHURCH: Weil Verlangen stärker ist

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über ein E-Pub-Format freuen.
LG

manuk23

Alle Bewerbungen

Da würde ich mich gerne für ein Exemplar in E-Pub Format bewerben :)
Klingt wirklich sehr interessant :)

Beitrag einblenden

Frechheit! Gemeinheit! Vielen Dank, liebe Romy, dir haben wir wohl das gemeine Ende zu verdanken. Das Buch hat mir richtig gut gefallen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die letzte Seite hat mich echt geschockt, alles hat auf ein Happy End hingedeutet. Ich muss den zweiten Teil unbedingt noch lesen...

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Mich konnte das Buch auf ganzer Linie überzeugen.
Hier meine Rezension, die ich auch noch auf amazon veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/-/THE-CHURCH-Weil-Verlangen-st%C3%A4rker-ist-1248586789-w1354452636

katze-kitty

vor 1 Jahr

Tolle Reihe !! Herzlichen Dank auch für den zweiten Teil, den ich genau so toll fand wie den ersten !!

vor 1 Jahr

Auch ich habe den zweiten Teil jetzt gelesen und rezensiert.
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!
Hier meine Rezi zu Teil 2: https://www.lovelybooks.de/autor/-/THE-CHURCH-Weil-Liebe-st%C3%A4rker-ist-1324409706-w135510

laurelie23

vor 1 Jahr

So, auch ich habe jetzt endlich meine Rezi geschrieben, wenn auch sehr viel später als geplant. Eine große Entschuldigung dafür. Mich hat das Buch absolut begeistert, aber das kann man ja nun auch alles in meiner Rezi lesen. Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/-/THE-CHURCH-Weil-Verlangen-st%C3%A4rker-ist-1248586789-w/rezension/1356338018/

Sway84

Leider habe ich den 2. Teil noch nicht :-(