TIERE – Enzyklopädie für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „TIERE – Enzyklopädie für die ganze Familie“ von

Willkommen zur Enzyklopädie der Tiere. In einem leicht verständlichen Stil geschrieben, bietet dieses Buch eine Fülle von wundervollen Farbfotografien und Illustrationen aus der verblüffenden Welt der Tiere, die mit uns zusammen die Erde bevölkern. Erforschen Sie ein erstaunlich vielfältiges Reich, von mikroskopisch kleinen Insekten bis hin zu einigen der größten Kreaturen, die jemals auf der Erde gelebt haben. Auf jeder Seite finden Sie fantastische Fotos, die den Text anschaulich und lebendig machen und Ihre Fantasie anregen. Dieses wunderschön illustrierte Buch ist in fünf fachkundig und verständlich verfasste Hauptkapitel untergliedert: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Fische und Amphibien sowie wirbellose Tiere. Ein mfassender Führer durch die Welt der Tiere. Atemberaubende Farbfotos und Illustrationen. Entdecken Sie die Vielfalt der Natur von den kleinsten Insekten bis hin zu den größten Kreaturen. Warum gibt es so viele verschiedene Tierarten? Wie bewegen sie sich fort? Haben sie die gleichen Sinne wie wir? Wie ziehen sie ihre Jungen auf? Diese Enzyklopädie der Tiere zeigt Ihnen eine Welt voller Wunder: Jede Seite lädt Sie ein, fantastische Meisterleistungen aus dem Reich der Tiere zu entdecken und zu bestaunen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch