TIERE – Enzyklopädie für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „TIERE – Enzyklopädie für die ganze Familie“ von

Willkommen zur Enzyklopädie der Tiere. In einem leicht verständlichen Stil geschrieben, bietet dieses Buch eine Fülle von wundervollen Farbfotografien und Illustrationen aus der verblüffenden Welt der Tiere, die mit uns zusammen die Erde bevölkern. Erforschen Sie ein erstaunlich vielfältiges Reich, von mikroskopisch kleinen Insekten bis hin zu einigen der größten Kreaturen, die jemals auf der Erde gelebt haben. Auf jeder Seite finden Sie fantastische Fotos, die den Text anschaulich und lebendig machen und Ihre Fantasie anregen. Dieses wunderschön illustrierte Buch ist in fünf fachkundig und verständlich verfasste Hauptkapitel untergliedert: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Fische und Amphibien sowie wirbellose Tiere. Ein mfassender Führer durch die Welt der Tiere. Atemberaubende Farbfotos und Illustrationen. Entdecken Sie die Vielfalt der Natur von den kleinsten Insekten bis hin zu den größten Kreaturen. Warum gibt es so viele verschiedene Tierarten? Wie bewegen sie sich fort? Haben sie die gleichen Sinne wie wir? Wie ziehen sie ihre Jungen auf? Diese Enzyklopädie der Tiere zeigt Ihnen eine Welt voller Wunder: Jede Seite lädt Sie ein, fantastische Meisterleistungen aus dem Reich der Tiere zu entdecken und zu bestaunen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.