TING Der Kinder Brockhaus Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „TING Der Kinder Brockhaus Auf dem Bauernhof“ von

Wie hört sich das Schnattern von Gänsen oder ein Mähdrescher an? Wie klingt eine Spielzeuguhr oder eine Fahrradklingel? Welche Geräusche macht ein Maikäfer oder eine Schaukel? Die einzigartige Reihe „Hören & entdecken“ verbindet das Lesen und Schauen unmittelbar mit dem Hören und erschafft so völlig neue Erlebniswelten. Die vier Bände „Auf dem Bauernhof“, „Meine ersten Wörter“, „Die Jahreszeiten“ und „Im Kindergarten“ laden die Allerkleinsten ein, ihre Welt zu entdecken – auf der Wiese bei den Tieren, im Haus und auf der Straße, auf einer Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Jahreszeiten oder während eines typischen Tages im Kindergarten.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen