TING Der Kinder Brockhaus Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „TING Der Kinder Brockhaus Auf dem Bauernhof“ von

Wie hört sich das Schnattern von Gänsen oder ein Mähdrescher an? Wie klingt eine Spielzeuguhr oder eine Fahrradklingel? Welche Geräusche macht ein Maikäfer oder eine Schaukel? Die einzigartige Reihe „Hören & entdecken“ verbindet das Lesen und Schauen unmittelbar mit dem Hören und erschafft so völlig neue Erlebniswelten. Die vier Bände „Auf dem Bauernhof“, „Meine ersten Wörter“, „Die Jahreszeiten“ und „Im Kindergarten“ laden die Allerkleinsten ein, ihre Welt zu entdecken – auf der Wiese bei den Tieren, im Haus und auf der Straße, auf einer Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Jahreszeiten oder während eines typischen Tages im Kindergarten.

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann