TING Der Kinder Brockhaus Meine ersten Wörter

Inhaltsangabe zu „TING Der Kinder Brockhaus Meine ersten Wörter“ von

Wie hört sich das Schnattern von Gänsen oder ein Mähdrescher an? Wie klingt eine Spielzeuguhr oder eine Fahrradklingel? Welche Geräusche macht ein Maikäfer oder eine Schaukel? Die einzigartige Reihe „Hören & entdecken“ verbindet das Lesen und Schauen unmittelbar mit dem Hören und erschafft so völlig neue Erlebniswelten. Die vier Bände „Auf dem Bauernhof“, „Meine ersten Wörter“, „Die Jahreszeiten“ und „Im Kindergarten“ laden die Allerkleinsten ein, ihre Welt zu entdecken – auf der Wiese bei den Tieren, im Haus und auf der Straße, auf einer Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Jahreszeiten oder während eines typischen Tages im Kindergarten.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes