TING Hurra! Ich habe Geburtstag!

Cover des Buches TING Hurra! Ich habe Geburtstag! (ISBN: 9783577074728)

Inhaltsangabe zu "TING Hurra! Ich habe Geburtstag!"

Ein verrückter Geburtstag! Gemeinsam mit dem lustigen Onkel Theo erleben Kim und ihre Freunde unerwartete Abenteuer: Eine Schatzsuche führt die Kinder auf eine einsame Insel! Und es warten noch weitere Überraschungen auf die kleinen Entdecker... Diesen Geburtstag werden Kim und ihre Geburtstagsgäste bestimmt nie vergessen! Hurra! Ich habe Geburtstag! Ein lustiges Kinderbuch, ein großes Lesevergnügen, das die Phantasie beflügelt und unglaubliche Geburtstagswünsche wahr werden lässt. Die Geschichte ist geschrieben von Christiane Güth und liebevoll illustriert von K. Johanna Fritz. Ein interaktives Leseabenteuer mit über 150 Geräuschen und vertonten Texten sind ideal zum Vorlesen und für Leseanfänger.

Sprache:
Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia