TING Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!

Cover des Buches TING Hurra! Jetzt bin ich Schulkind! (ISBN: 9783577074711)

Inhaltsangabe zu "TING Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!"

Was für eine Aufregung an Robins erstem Schultag. Kaum in der Schule angekommen, begegnet sie den ungleichen Zwillingen Pip und Carlchen. Und mit ihnen zusammen macht sie eine geheimnisvolle Entdeckung: Bo, das freche Tafelgespenst, hat sich verirrt. Robin und die Zwillinge wollen Bo zurück zu seiner Tafel bringen aber wie? Denn das darf ja niemand merken... Hurra! Jetzt bin ich Schulkind! Ein Buch, das Lust auf Schule macht. Neue Freunde, jeden Tag Neues lernen und entdecken. Eine tolle, spannende Geschichte, die alle Kinder begeistern wird. Die Geschichte ist geschrieben von Christiane Güth und liebevoll illustriert von K. Johanna Fritz. Ein interaktives Leseabenteuer mit über 150 Geräuschen und vertonten Texten sind ideal zum Vorlesen und für Leseanfänger.

Sprache:
Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia