TOGGO Clever WissenWissen - Lebensraum Wald

Inhaltsangabe zu „TOGGO Clever WissenWissen - Lebensraum Wald“ von

Toggo Clever WissenWissen – Lebensraum Wald Du wolltest schon immer wissen, wie der Wolf nach Deutschland kam, welche Tiere in unseren Wäldern leben oder warum das Eichhörnchen ein Gärtner ist? Dann komm mit und erlebe das Abenteuer Wald. Viele spannende Themen warten auf dich! Auf jeder Seite sind in Geheimtinte Zusatzinformationen und Bilder versteckt, die mit dem magischen Stift „erleuchtet“ werden können. Mit dem Wissensbuch, dem magischen Stift und den tollen Bestimmungs- und Quizkarten bleiben garantiert keine Fragen offen. So macht Entdecken Spaß!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86