TOGGO Clever WissenWissen - Lebensraum Wald

Inhaltsangabe zu „TOGGO Clever WissenWissen - Lebensraum Wald“ von

Toggo Clever WissenWissen – Lebensraum Wald

Du wolltest schon immer wissen, wie der Wolf nach Deutschland kam, welche Tiere in unseren Wäldern leben oder warum das Eichhörnchen ein Gärtner ist?

Dann komm mit und erlebe das Abenteuer Wald. Viele spannende Themen warten auf dich! Auf jeder Seite sind in Geheimtinte Zusatzinformationen und Bilder versteckt, die mit dem magischen Stift „erleuchtet“ werden können. Mit dem Wissensbuch, dem magischen Stift und den tollen Bestimmungs- und Quizkarten bleiben garantiert keine Fragen offen.

So macht Entdecken Spaß!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille