Tagesspiegel Genuss Nr. 03/2017

Inhaltsangabe zu „Tagesspiegel Genuss Nr. 03/2017“ von

Mit den besten japanischen Restaurants in Berlin Dies sind die Top-Themen in der neuen Ausgabe von Tagesspiegel Genuss: Neu in Berlin – die zehn spannendsten Neueröffnungen für den Sommer Japanisch essen in Berlin – eine Zeitreise mit den besten japanischen Restaurants der Stadt von traditionell bis modern Draußen Schmausen – Ideen für das perfekte Picknick mit einfach nachkochbaren Rezepten von „skykitchen“-Sternekoch Alexander Koppe und seiner Mutter Edeltraud Ab ins Grüne! Die feinsten Restaurants im Umland mit den schönsten Terrassen – mit dabei: Ein neuer Hoffnungsträger für eine zeitgemäße Spreewaldküche

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie