Tagesspiegel Gesund Nr. 12

Inhaltsangabe zu „Tagesspiegel Gesund Nr. 12“ von

Berlins Ärzte für einen gesunden Stoffwechsel Dies sind die Top-Themen in der neuen Ausgabe von Tagesspiegel Gesund: - Großer Diabetes-Schwerpunkt: Wie man fit, zufrieden und aktiv bleibt trotz der Zuckerkrankheit - Wechseljahre ohne Angst: Der Mangel an Sexualhormonen bei Männern und Frauen lässt sich gut ausgleichen - Tief einatmen: Wie man richtig Luft bekommt trotz Asthma und COPD - Weniger essen müssen: Chirurgen verkleinern den Magen, um Fettleibigkeit zu heilen + Großer Tabellenteil: Berlins meistempfohlene Krankenhäuser für die Behandlung von Diabetes bei Kindern und Jugendlichen, einer COPD und einer Schilddrüsenüberfunktion sowie die Extra-Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis