Take Me to the Lakes - Nordrhein-Westfalen Edition

Take Me to the Lakes - Nordrhein-Westfalen Edition

Inhaltsangabe zu "Take Me to the Lakes - Nordrhein-Westfalen Edition"

In der Take Me to the Lakes – NORDRHEIN-WESTFALEN EDITION veröffentlichen wir nun ein Best-of unserer Eindrücke: 50 Lieblingsseen und 136 Badestellen. Im Aufbau orientiert sich dieses Buch an den vier der fünf Regierungsbezirke Nordrhein-Westfalens, wobei die jeweils größte Stadt im Zentrum steht: Köln, Düsseldorf, Dortmund und Münster bilden die Fixpunkte, von denen wir zu unseren Touren aufbrechen. Wir stellen aber nicht nur Badeorte vor, sondern empfehlen auch Ferienhäuser und kleine Hotels in Ufernähe: In den neun schönsten Unterkünften zwischen Lüttich und dem Sauerland gehen wir dem Slow-Living-Gedanken nach, hinter dem das Bedürfnis steht, bewusst auf die Umgebung zu reagieren, mit der Natur in Dialog zu treten und nachhaltig zu leben. Mit Take Me to the Lakes wollen wir diese Entwicklung begleiten. Aus einem Publikationsprojekt
wurde so eine Buchreihe: Nachdem wir das Berliner Umland erkundet haben, springen wir ins kalte Wasser, erweitern unseren Radius und wollen das, was vor uns liegt, mit neuen Augen sehen.

Verlag:The Gentle Temper
Erscheinungsdatum:06.07.2018