Take Me to the Lakes - Weekender Edition Berlin

Take Me to the Lakes - Weekender Edition Berlin

Inhaltsangabe zu "Take Me to the Lakes - Weekender Edition Berlin"

Als wir im Frühjahr 2017 mit unserer ersten Publikation 50 Seen im Berliner Umland vorgestellt haben, wussten wir bereits, dass es noch mehr zu erzählen gibt: Nicht nur die Badestellen haben es uns angetan, sondern auch die Ferienhäuser, Hotels und Bauernhöfe an ihren Ufern. Dieses Mal zog es uns von Berlin über den Süden Brandenburgs bis hin zur Ostsee: Entlang der Felder und Wiesen sind wir auf neue, versteckte Seen gestoßen, haben frisch gebackenen Obstkuchen probiert, sind auf Feldwegen durch die beinahe unberührte Natur gewandert und haben Mittagsschlaf unter Kastanien gehalten. Oft war es danach schon zu spät, um umzukehren. Und so wurden unsere Tagesausflüge zu Wochenendtrips. In der WEEKENDER EDITION BERLIN stellen wir nun die 50 schönsten Unterkünfte in Wassernähe vor, die wir auf unserem Weg entdeckt haben. Ob liebevoll sanierte Bauernhöfe, Architektenhäuser, stilvoll eingerichtete Apartments oder idyllische Hotels – wir porträtieren die Menschen, die sie betreiben, und gewähren einen persönlichen Einblick in ihr Leben auf dem Land.

Verlag:The Gentle Temper
Erscheinungsdatum:23.05.2018