Tapas: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Tapas: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Tapas-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Empanadillas mit Pilzen und Garnelen Tortilla mit Steinpilzen Bohnentortilla mit Chorizo Schwarze Oliven im Teigmantel Eier-Knoblauchbrot nach kastilischer Art Chorizo-Kichererbsen auf Brot Auberginen in Teighülle mit Tomaten-Salsa Marinierte Champignons mit Chilis Meersalz-Kartoffeln mit Aioli Boniato-Chips mit Mojo verde Fruchtspieße mit Speck Gefüllte Datteln mit Speck Gegrillte Champignons mit Knoblauch Fleischspieße mit Kräutern und Gewürzen Hähnchenschenkel nach andalusischer Art Hähnchen in Orangensaft Gefüllte Sardinen mit Paprika Gebratene Meeresfrüchte mit Tomaten Thunfischtatar nach baskischer Art Tintenfisch nach galizischer Art

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie