Tapezieren, Streichen und Verputzen - selbst ist der Mann

Inhaltsangabe zu „Tapezieren, Streichen und Verputzen - selbst ist der Mann“ von

Eine kreative Wandgestaltung verschönert jeden Raum und gibt Ihrem Zuhause eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Damit die nächste Renovierung ganz leicht von der Hand geht, zeigen Ihnen die erfahrenen Profis der großen deutschen Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann", wie Sie fachgerecht tapezieren, streichen und verputzen. Vertrauen auch Sie den anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Experten. So werden Sie ganz leicht zum erfolgreichen Heimwerker-Profi.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft