Taschen-Logical 07

Inhaltsangabe zu „Taschen-Logical 07“ von

Logicals gehören zu den spannendsten Rätseln überhaupt. diese Taschenbuchreihe ist nicht nur für Fans von Logicals, sondern ideal für Einsteiger. Auch für Nummer 7 gilt: Über 50 Logicals bieten spannende Knobel-Unterhaltung. Mit logischem Denken und Kombinationsgabe kommen Sie den fehlenden Informationen auf die Spur. Eine kleine Geschichte, ein paar wichtige Hinweise - und schon liegt es an Ihnen, die Lücken zu schließen. Logical ist das Rätsel, das über Kreuzworträtsel hinausführt. Denn hier ist nicht einfach nur Wissen gefragt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3