Taschen-Pixel 01

Inhaltsangabe zu „Taschen-Pixel 01“ von

Ein neues Rätsel, das in seinem Stil an das erfolgreiche Nonogramm erinnert: Beim Pixel, das auch als Cross-a-pix bekannt ist, entsteht wie beim Nonogramm ein Bild, wenn man richtig kombiniert. Die Zahlenvorgaben an den Rändern des Gitters zeigen an, wie viele Felder ausgemalt werden müssen. Ein MUSS für Freundinnen und Freunde von Logik-Rätseln

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben