TaschenAtlas Welterbe

Inhaltsangabe zu „TaschenAtlas Welterbe“ von

Der TaschenAtlas Welterbe enthält alle 851 Stätten des UNESCO Weltkultur- und Weltnaturerbes. Zusätzlich werden das Weltdokumentenerbe und seine Lagerorte vorgestellt. Die Stätten und Objekte sind zum einen auf rund 100 Kartenseiten verortet, zum anderen werden sie - nach Ländern geordnet - in Bild und Text beschrieben. Ein ausführliches Register bildet den Abschluss des Bandes.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde