TaschenMosaik Band 13

Inhaltsangabe zu „TaschenMosaik Band 13“ von

Unterwegs im All berichten Dig und Dag, wie schon im alten Ägypten versucht wurde, die Kraft des Wassers zu nutzen. Doch mit ihrem durch Wasserdampf betriebenen Eierkarussell verärgern sie den Pharao, müssen Ägypten verlassen, und verlegen den Schauplatz ihrer Abenteuer zu den Silberminen im Erzgebirge.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva