Tat-Zeuge

Inhaltsangabe zu „Tat-Zeuge“ von

SCHAU, SCHAU, DER KOMMISSAR GEHT UM! Auf den Spuren von Falco feierten mehr als 200 Krimiautorinnen und Krimiautoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die 31. CRIMINALE in Graz. Lesen Sie alles über die Fachtagung in der Steiermark und blicken Sie einem Tatortreiniger über die Schulter, lernen Sie die Arbeit eines Kriseninterventionsteams kennen und erfahren Sie etwas über Killerfrauen, die Stephan Harbort, Experte für Serienmord, analysiert hat. Der TAT-Zeuge - das Handbuch für Krimifans!

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian