Tatort Oberpfalz

Inhaltsangabe zu „Tatort Oberpfalz“ von

Nach dem großartigen Erfolg der »Tatort Franken«-Reihe rückt nun die Nachbarregion ins Visier. In »Tatort Oberpfalz« geben sich renommierte Krimiautoren die Klinke in die Hand und beleuchten in zehn kurzen Kriminalgeschichten voller geistreicher, witziger Einfälle, spannender Höhepunkte und überraschender Wendungen das vermeintliche Idyll zwischen Fichtelgebirge und Regensburg und von Neumarkt bis zur tschechischen Grenze von seiner gefährlichen Seite. Mörderische Spannung und jede Menge Oberpfälzer Lebensart sind also garantiert

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot