Tatort Ungelöst: Diebstahl im Museum

Inhaltsangabe zu „Tatort Ungelöst: Diebstahl im Museum“ von

Nur nichts übersehen oder verpassen! Eine große Ägypten-Ausstellung, ein Überfall und zwei Jungen, die sich nicht täuschen lassen – da ist Spannung garantiert. Aber nur wer den Text aufmerksam liest, kennt am Ende die ganze Geschichte. • Vier spannende Rategeschichten • Viele lustige kleine Bilder • Ab 8 Jahren

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

• Rezension zu "Tatort ungelöst Diebstahl im Museum" von Sabine Streufert