Tatort Ungelöst: Diebstahl im Museum

Inhaltsangabe zu „Tatort Ungelöst: Diebstahl im Museum“ von

Nur nichts übersehen oder verpassen! Eine große Ägypten-Ausstellung, ein Überfall und zwei Jungen, die sich nicht täuschen lassen – da ist Spannung garantiert. Aber nur wer den Text aufmerksam liest, kennt am Ende die ganze Geschichte. • Vier spannende Rategeschichten • Viele lustige kleine Bilder • Ab 8 Jahren

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre