Tatort ungelöst: Der unheimliche Schlossherr

Inhaltsangabe zu „Tatort ungelöst: Der unheimliche Schlossherr“ von

Aufgepasst und mitdenken! Erst kommt eine Einladung ins Gruselschloss und dann geschieht plötzlich ein Mord. Aber irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Nur wer den Text aufmerksam liest, kennt am Ende die ganze Geschichte. • Vier spannende Rategeschichten • Viele lustige kleine Geschichten • Ab 8 Jahren

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Tatort ungelöst. Der unheimliche Schlossherr" von Marc Beck