Tatsachen über Deutschland

Inhaltsangabe zu „Tatsachen über Deutschland“ von

Alles Wichtige über Deutschland.
Neuausgabe des Klassikers „Tatsachen über Deutschland“ mit den wichtigsten Fakten und Hintergrundinformationen über die aktuelle Außenpolitik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaftsentwicklung in Deutschland. Das Buch bietet griffig aufbereitet, mit aussagestarken Info-Grafiken, einen kompakten und profunden Überblick. „Tatsachen über Deutschland“ ist auf Deutsch und in 18 weiteren Sprachen erschienen. Mehr Wissen über Deutschland – „Tatsachen über Deutschland“ ist das ideale Geschenk für internationale Freunde und Partner.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010