Tauchausbildung zum CMAS*

Inhaltsangabe zu „Tauchausbildung zum CMAS*“ von

Dieses Lehrbuch für Tauchsportanfänger bietet alle Informationen und Wissensgebiete, die Einsteiger erlernen müssen, um erfolgreich eine Tauchausbildung zu absolvieren und die abschließenden Prüfungen zum CMAS* zu bestehen.Umfassend illustriert, didaktisch mit der Erfahrung von Tausenden von Tauchausbildungen aufgebaut, ist dies das offizielle Lehrbuch der CMAS Germany, in der die wichtigsten deutschsprachigen Tauchsportorganisationen Barakuda, FIT,VIT, IDA u. v. m. sowie große Sportverbände wie DLRG und VDST zusammengeschlossen sind. Sie alle setzen dieses Lehrbuch für die Tauchausbildung der Einsteiger ein, das damit zum Standardwerk für die Anfängerausbildung wird. Die CMAS (Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques) ist als Dachverband die größte Tauchsportorganisation der Welt. Ihre Ausbildungsvorgaben finden weltweite Anerkennung, und die CMAS-Brevets sind in vielen Tauchgebieten der Welt Voraussetzung, um überhaupt tauchen zu dürfen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis