Tauchausbildung zum Open Water Diver

Inhaltsangabe zu „Tauchausbildung zum Open Water Diver“ von

Der „Open Water Diver“ ist eine international anerkannte Ausbildungsstufe des Tauchsports, die weltweit als Voraussetzung zum Tauchen akzeptiert wird. Dieses vom Scuba Schools International lizenzierte Buch ist das einzige offizielle Ausbildungsbuch zum „Open Water Diver“ im deutschsprachigen Buchhandel. In sechs Hauptkapiteln werden alle Grundlagen vorgestellt und erklärt, die zur Erlangung der „Open Water Diver“-Qualifikation erforderlich sind. Einer kurzen einleitenden Vorstellung zum Tauchsport und zum internationalen Netzwerk SSI folgen die Hauptkapitel über die Tauchausrüstung und deren Gebrauch. So vorbereitet, kann man sich dann der Planung und Durchführung von Tauchgängen widmen und alle erforderlichen Grundlagen dazu erlernen. Das übersichtlich und lernorientiert gestaltete Ausbildungsbuch ist unverzichtbar zur Erlangung der Ausbildungsstufe des „Open Water Diver“.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch