Tausendschön und grüne Bohnen

Inhaltsangabe zu „Tausendschön und grüne Bohnen“ von

Gartenblumen, Rasen, Ziergehölze, Gartenteich, Gemüsegarten, Kräuterbeet und Obstgarten sowie das Gärtnern unter Glas und Folie – das sind die Kapitel des vorliegenden Ratgebers. Er enthält praktische und überraschende Tipps, die Ihnen helfen, Ihren Zier- oder Nutzgarten noch erfolgreicher zu bestellen. Besondere Akzente setzen die auf vielen Seiten eingefügten „Ökotipps“, die zeigen, wie verblüffend einfach sich gärtnerische Probleme lösen lassen, wenn man nur der Natur vertraut. Tausendschön und grüne Bohnen ist eine ebenso nützliche wie kurzweilige Anleitung für alle Freizeitgärtnerinnen und -gärtner.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie