Taxifahrer unterwegs 2017 / 2018

Inhaltsangabe zu „Taxifahrer unterwegs 2017 / 2018“ von

Das bewährte Jahrbuch für Taxifahrer enthält alle wichtigen Informationen und ist ein wahrer Helfer für alle Lebenslagen. Der Kalender mit Tagesabrechnungen erleichtert Ihnen den Jahresabschluss und kann auch für die interne Kostenrechnung verwendet werden. Im Notfall finden Sie die wichtigsten Infos hier im Bordbuch für den Taxifahrer: Egal, ob das Taxi liegen bleibt, sich ein Rechtsstreit anbahnt oder ein Unfall passiert ist.

Ihr treuer Begleiter durch das Taxi-Jahr 2017/2018:
■Kann für die interne Kostenrechnung und den Jahresabschluss verwendet werden
■Erste Hilfe für Notfälle: egal ob Panne, Rechtsstreit oder Unfall
■Viele nützliche Tipps für Taxiunternehmer und Taxifahrer

Neue Themen 2015/2016 für Taxiunternehmer und -fahrer:
■Die Punktereform: Ein Überblick über die seit 01.05.2014 geltende Neuregelung des Verkehrszentralregisters und des Punktesystems.
■Kindersicherung: Für die Beförderung von Kindern im Taxi gelten spezielle Regelungen, die zu beachten sind.
■Recht: Beleidigungen bleibenlassen: Aggressives Verhalten gegenüber Kollegen kann Zweifel an der Eignung zur Beförderung von Fahrgästen begründen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!