Tea Time

von
Tea Time

Inhaltsangabe zu "Tea Time"

Was gibt es Schöneres, als bei einer feinen Tasse Tee einen Moment innezuhalten und zu genießen? Inzwischen hat diese wunderbare britische Tradition auch in Deutschland Fuß gefasst und ist so beliebt wie noch nie. In diesem Büchlein finden Sie eine große Bandbreite an süßen Rezepten, um eine köstliche Tea Time zu zelebrieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Klassikern wie Scones mit Lemon-Curd, dem berühmten Victoria Sponge Cake oder mit raffinierten Rezepten wie Rosen-Shortbread oder Cassis-Törtchen? Lassen Sie sich inspirieren und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit Ihrem Lieblingsgebäck, wenn es heißt: It’s tea time!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2016