Teddy Tatze auf Schatzsuche

Inhaltsangabe zu „Teddy Tatze auf Schatzsuche“ von

Spannend wird es, denn Teddy Tatze geht mit seinen Freunden auf eine abenteuerliche Seereise. Viele Meeresbewohner sind zu bestaunen, die Schatzinsel ist zu erforschen und zu guter Letzt muss der Schatz gerecht aufgeteilt werden.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Teddy Tatze mein liebstes Kinderbuch!

Teddy Tatze auf Schatzsuche
    Buchtoaster

Buchtoaster

10. April 2014 um 17:34

Teddy Tatze ist das genau richtige für kleine abenteuerlustigen Kinder. Teddy Tatze ist ein kleiner sehr sympathischer schmuse Bär. Seine Freunde Krächz, Wuff. Krächz ist ein sprechender Papagei. Wuff ist ein sprechender Hund. Jetzt zur Geschichte:  Der Klappentext: Kennst Du Teddy Tatze? Er springt aus seinem Bett und Schlafanzug, als er erfährt, das eine vergrabene Schatruhe in erwartet. Auch Krächz und Wuff gehen mit auf Schatzsuche. Und natürlich bist Du auch eingeladen, denn auf dieser abenteuerlichen Reise gibt es viele spannende Rätsel zu lösen- Was steckt wohl in den drei verschieden großen Schachteln? Was siehst Du nach viel Regen die Sonne scheint? Einen Regenbogen! Zähle die Schildkröten und die Fische im Meer! Suche vier rote Rubine und acht grüne Rubine in der Schatztruhe. Und aufgepasst: Ein kleiner Teddy versteckt sich auf jeder Doppelseite  dieses Buches. Dieses Buch ist für Kinder von 3-6 Jahren geeignet Manche Wörter werden für die Erstleser als Bilder dargestellt so das sie beim vorlesen mitlesen können. Ein schönes Kinderbuch für die kleinen vor dem Schlafen gehen! Euer Buchtoaster