Teenie Backbuch

Inhaltsangabe zu „Teenie Backbuch“ von

Schluss mit langweiligen Rezepten für Fantatörtchen, Ausstechkekse und Co.! Mit selbstgemachten Cinnamon Rolls, Smoothie Cupcakes, Himbeer-Joghurt-Whoopies und Popcorn Cakes können sich junge Backfeen und Meisterbäcker die kleinen Leckereien aus den Trendcafes zu sich nach Hause holen. Ob als Geschenk für Freunde oder als Befriedigung für kleine Naschkatzen – die gebackenen Köstlichkeiten begeistern wirklich jeden. Selbst junge Backmuffel werden überzeugt und an den Ofen gelockt. Und durch klar beschriebene Arbeitschritte und anschauliche Bilder ist das Buch absolut teenietauglich. Selbst Anfänger können ohne elterliche Hilfe den Schneebesen schwingen und so köstliche Leckereien zaubern. Erfolgserlebnisse sind damit garantiert!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen