Television Sonderband Nr. 1: Akte X. Alles über die Kultserie.

Inhaltsangabe zu „Television Sonderband Nr. 1: Akte X. Alles über die Kultserie.“ von

Hochglanzmagazin! Alles über die Kultserie: Porträts, Hintergründe und der komplette Episodenführer. INHALT: 01. Wenn das Phantastische Realität wird ... FBI-Agenten ermittlen im Grenzbereich der Wissenschaft 02. Monster, Morphing und Mutanten: Die Spezialeffekte hinter den X-Akten 03. X-Porträts: - David Duchovny ist Fox Mulder, Gillian Anderson ist Dana Scully, Die Personen im Hintergrund 04. Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI EPISODENFÜHRER (Staffel 1 - 3) 05. Die Wahrheit hinter den X-Akten: Die Hintergründe eines Erfolgs 06. Die Akte Mars: Das "Marsgesicht" in Film und Realität 07. Sie sind über uns: Unheimliche UFO-Begegnungen 08. "Man kann das Ausserirdische nicht erzwingen" - Ein Interview mit Johannes von Buttlar 09. Lesen Sie die X-Akten!: Neue Bücher um Mulder und Scully 10. Unheimliche Phänomene: 13 Leser öffnen ihre X-Akten 11. X-Philes

Tolles Hochglanzmagazin voller Farbfotos, Hintergrundberichte, Schauspielerporträts und Episodenführer zu den ersten drei Staffeln.

— mercurial_mind