Terrassen, Gartenwege und Teiche - selbst ist der Mann

Inhaltsangabe zu „Terrassen, Gartenwege und Teiche - selbst ist der Mann“ von

Terrassen und Gärten sind Orte zum Entspannen und Genießen. Verwandeln auch Sie Ihren Außenbereich in eine grüne Oase der Ruhe. Wie Sie eine Traumterrasse bauen und gestalten, Treppen und Wege fachgerecht anlegen und Ihren Garten mit einem Wasserbecken oder Teich neu inszenieren, zeigen Ihnen die erfahrenen Profis der großen deutschen Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann". Vertrauen auch Sie den anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Experten. So werden Sie ganz leicht zum erfolgreichen Heimwerker-Profi.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft