Texte der Kempener Schreibwerkstatt

Verlag:BVK Buch Verlag Kempen
Erscheinungsdatum:03.02.2011

BerndNiklass avatar
    BerndNiklasvor 5 Jahren
    Gute und vielseitige und vielschichtige Unterhaltung

Darf man zu einem Buch bei dem man (Mit-) Autor ist eine Rezension schreiben.
    Ich tendiere zum NEIN.
    Und mache es doch!
    Weil ich "nur" Mitautor bin und weil es in LovelyBooks deswegen nicht zu meinen Werken gezählt wird.

Die Anthologie enthält eine wirklich bunte Sammlung unterschiedlichster Texte einer mindestens ebenso vielfältigen Schar von Autoren. Wie könnte es anders sein bei 14 (!) Autoren. Vier Männer und zehn Frauen, von 15 Jahren bis über 60 Jahre alt.
    Die Texte folgen keinem festen Thema, sondern sind entstanden aus Spaß am Schreiben.

Ob lustig, ernst, romantisch, traurig oder spannend ist allen Texten eines gemeinsam: Sie bieten kurzweiligen Lesespaß und wirklich gute Unterhaltung und haben sich bei mir als gutes (Gast-) Geschenk und Mitbringsel bewährt.