Texte schreiben Französisch

Inhaltsangabe zu „Texte schreiben Französisch“ von

Die Hilfe für bessere Texte in der Schule§Nützliche Formulierungen für französische Texte und Referate, nach Redeabsicht bzw. Präsentationsphase geordnet§Berücksichtigung der für die Oberstufe wesentlichen Texttypen, z. B. Zusammenfassung, Leserbrief, Bewerbungsschreiben ...Zahlreiche Infofenster mit praktischen Tipps, z. B. zu Zeichensetzung, Zitierregeln ... Ausführliche Wortschätze zu den wichtigsten Oberstufenthemen, z. B. La culture, La France dans le monde ...Dieses Buch orientiert sich an den Vorgaben der Bildungspläne und Abiturthemen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day