Texte schreiben Französisch

Inhaltsangabe zu „Texte schreiben Französisch“ von

Die Hilfe für bessere Texte in der Schule§Nützliche Formulierungen für französische Texte und Referate, nach Redeabsicht bzw. Präsentationsphase geordnet§Berücksichtigung der für die Oberstufe wesentlichen Texttypen, z. B. Zusammenfassung, Leserbrief, Bewerbungsschreiben ...Zahlreiche Infofenster mit praktischen Tipps, z. B. zu Zeichensetzung, Zitierregeln ... Ausführliche Wortschätze zu den wichtigsten Oberstufenthemen, z. B. La culture, La France dans le monde ...Dieses Buch orientiert sich an den Vorgaben der Bildungspläne und Abiturthemen

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher