Thailand

Inhaltsangabe zu „Thailand“ von

Thailands Küche übt einen unwiderstehlichen Zauber aus. Die exotischen Düfte von Kräutern und Gewürzen, das raffinierte Wechselspiel der Aromen und die überwältigende Farbenpracht der Speisen betören die Sinne.§Essen ist in Thailand ein üppiges Fest für Augen und Gaumen. Das Geheimnis der Thai-Küche ist einfach: Es liegt in ihrer Vielseitigkeit und in den einfachen Zutaten von bester Qualität, die inzwischen auch bei uns fast überall erhältlich sind.§Fans der Thai-Küche finden in diesem Buch über 70 unkomplizierte, brillant fotografierte Rezepte, die sie in den kulinarischen Garten Eden entführen.

Ein großformatiges Thai-Kochbuch!

— Nelebooks

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• großformatiges Thai-Kochbuch

Thailand

Nelebooks

04. January 2017 um 14:45

Allgemein: Das Cover ist recht schlicht gestaltet, trotz der intensiven Farbe.Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich. Zu Anfang gibt es ein eine Übersicht der Grundzutaten und ein paar "basics" der Thai-Küche. Pro Doppelseite gibt es ein Rezept jeweils mit Bild. Das Buch hat DIN A4-Format und daher hätte auch auf jede Seite ein Rezept gekonnt. Die Bilder sind sehr gut und machen Appetit. Schade finde ich, dass hier eigentlich keine Süßspeisen enthalten sind.Fazit: Großformatiges Thai-Kochbuch!(c) Nelebooks