The Big Book of Pussy 3D

Inhaltsangabe zu „The Big Book of Pussy 3D“ von

Oh, ein Honigtopf! Unterm Venusberg geht’s weiter Erst das Big Book of Breasts, dann das Big Penis Book, das Big Book of Legs und das dicke Big Butt Book. Nun haben wir auch das Pussy-Buch, den Abschluss unserer Reihe über die Anatomie der (Wol-)Lust, in fabulöse Dreidimensionalität konvertiert. War schon die plane Erstausgabe nichts für Menschen mit schwachen Nerven oder Herzschwäche, sollten Sie vor dem Aufschlagen dieser Version unbedingt Ihren Hausarzt konsultieren. Das Herzeigen der Vulva ist eine machtvolle Geste, die Weizen besser wachsen lässt, Stürme beruhigt, den Teufel verjagt und Tote erwecken soll, unbestritten eine überaus förderliche Wirkung auf Durchblutung und Speichelfluss hat. Ob Honigtopf, Pfläumchen oder Creampie, ob am Ende einer smoothen Landebahn, in einem gehegten und gepflegten Y-Wald oder inmitten undurchdringlicher Urwälder – Herausgeberin Dian Hanson hat Fotografien von 1900 bis heute zusammengetragen, auf denen die Models ihr Genital mit echter Begeisterung herzeigen, glücklich, mit einem Lächeln so breit wie ... Sie verstehen schon.

In seiner Verlagssparte Sexy Books publiziert Taschen Akt-Bildbände und andere erotische Bücher. Teil davon ist die vom Verlag selbst ...

— Splashbooks

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

The Big Book of Pussy 3D

05. February 2015 um 09:40

Manche mögen sich fragen, was ein Buch mit dem durchaus aufreizenden, wenn nicht sogar provokanten Titel "The Big Book of Pussy" außer freizügigen Bildchen schon zu bieten haben kann. Diesem Vorurteil kommt Dian Hanson, Taschens Spezialistin wenn es um nackte Tatsachen und den Bereich südlich des Bauchnabels geht, bereits auf den ersten Seiten ihres Bildbandes gegen und widerlegt die Annahme, es könne sich nur um Pornographie und unsittliche Fotos handeln, die da hinter dem Buchdeckel auf den Betrachter warten. In ihrem einführenden Text - dreispurig auf Englisch, Deutsch und in Französisch dreispaltig über die ersten 24 Seiten verteilt - zeigt Hanson ganz schnell, dass hinter dem Cover weitaus mehr steckt, als aufreizende Bilder (wenn diese denn überhaupt als solche funktionieren, entstammen sie doch einer anderen Zeit, mit anderen ästhetischen Idealen und vermögen es gerade deshalb, so viel mehr zu zeigen, als nur Sinne und Triebe anzusprechen). Hanson beschäftigt sich mit der historischen Bedeutung des weiblichen Geschlechts in diversen früh- und neuzeitlichen Kulturen. Darstellungsformen und Bedeutungen werden vorgestellt. Im weiteren Verlauf ihres Textes kommt die Autorin zu einem spannenden medienwissenschaftlichen Teil, indem sie die Historie von Fotografie und anderer bildhafter Darstellung des weiblichen Schambereichs erklärt und nachzeichnet. Und weil das Buch als 3D-Titel sich eben auf die dreidimensionale Erscheinung der Abbildungen fokussiert, erklärt die Autorin detailreich die technische Geschichte von 3D-Fotografien und -Filmen, die keineswegs eine Erscheinung der modernen digitalen Welt sind, sondern bereits zu Entwicklungszeiten von Fotografie und Filmtechnik ihre Ursprünge hat. Rest lesen unter: http://splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/21286/the_big_book_of_pussy_3d