The Big Butt Book 3D

The Big Butt Book 3D

S
Splashbooks
vor 4 Jahren

Der Kölner Taschenverlag erweitert die erfolgreiche Big-Book-of-Aktbuchreihe, die auf weibliche und männliche Geschlechtsteile fokussiert ..

Inhaltsangabe zu "The Big Butt Book 3D"

Sie leben! Herrliche wippende Hintern in 3-D!
Knackärsche lügen nicht – Weltsensation in Gigantoscope!
Allmächtiger! Etwas unerhört GROSSES kommt auf Sie zu! Nachdem bereits unsere 3-D-Bände zu Beinen, Busen, Penis ein direktes Ticket ins Reich der Wollust waren und messbare Auswirkungen auf das Sexualverhalten unserer geschätzten Kundschaft zeigten, schlagen wir nun dem Fass die Krone vom Kopf: mit einer … hüstel … Gesäßbombe, dass Sie in oder gar auf die Knie gehen werden. Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen und Unsummen für die Forschung verjuxten Geldes ist es unseren Wissenschaftlern gelungen, auch unserer Studie zum Po, Hintern, Allerwertesten, zum Untenrum-hinten der Frau dreidimensionale Lebendigkeit zu verleihen. Da springt Ihnen etwas ins Gesicht. Pos in allen Formen, Pos wie Äpfel, wie Grapefruits, Melonen, Birnen, wie Medizinbälle, Fesselballons, Planeten. Pos mit hohem erzählerischen Gehalt, Cougar-Pos, Modelpos, Pos mit Starallüren, kriegerische Pos, sanftmütige, heitere, melancholische, lachende, weinende; Hintern, die gerade aus dem Büro kommen und getröstet werden wollen, und solche, die anscheinend nie das Bett verlassen; Pos, die eine Zukunft aufscheinen lassen, die ohne Zweifel golden wird. Alle in atemberaubender Plastizität und unbedingte Objekte der Anbetung (Anbeißen ist natürlich auch erlaubt!).

Ausgabe:Buch
Verlag:TASCHEN