The Big Butt Book 3D

Inhaltsangabe zu „The Big Butt Book 3D“ von

Sie leben! Herrliche wippende Hintern in 3-D!
Knackärsche lügen nicht – Weltsensation in Gigantoscope!
Allmächtiger! Etwas unerhört GROSSES kommt auf Sie zu! Nachdem bereits unsere 3-D-Bände zu Beinen, Busen, Penis ein direktes Ticket ins Reich der Wollust waren und messbare Auswirkungen auf das Sexualverhalten unserer geschätzten Kundschaft zeigten, schlagen wir nun dem Fass die Krone vom Kopf: mit einer … hüstel … Gesäßbombe, dass Sie in oder gar auf die Knie gehen werden. Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen und Unsummen für die Forschung verjuxten Geldes ist es unseren Wissenschaftlern gelungen, auch unserer Studie zum Po, Hintern, Allerwertesten, zum Untenrum-hinten der Frau dreidimensionale Lebendigkeit zu verleihen. Da springt Ihnen etwas ins Gesicht. Pos in allen Formen, Pos wie Äpfel, wie Grapefruits, Melonen, Birnen, wie Medizinbälle, Fesselballons, Planeten. Pos mit hohem erzählerischen Gehalt, Cougar-Pos, Modelpos, Pos mit Starallüren, kriegerische Pos, sanftmütige, heitere, melancholische, lachende, weinende; Hintern, die gerade aus dem Büro kommen und getröstet werden wollen, und solche, die anscheinend nie das Bett verlassen; Pos, die eine Zukunft aufscheinen lassen, die ohne Zweifel golden wird. Alle in atemberaubender Plastizität und unbedingte Objekte der Anbetung (Anbeißen ist natürlich auch erlaubt!).

Der Kölner Taschenverlag erweitert die erfolgreiche Big-Book-of-Aktbuchreihe, die auf weibliche und männliche Geschlechtsteile fokussiert ..

— Splashbooks

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

The Big Butt Book 3D

Splashbooks

22. February 2015 um 10:50

Dian Hanson - Herausgeberin der Sexy Books, der Akt-Sektion des weltweit vertretenen Kunstbuchverlages aus dem rheinischen Köln - hat es mal wieder geschafft. Neben Brüsten, Penissen, Vulven und unendlichen Beinen widmet sie sich einem nicht minder spannenden Gebiet der Aktfotografie: Dem Hintern, englisch Butt. In ähnlicher Machart, wie Hanson bereits den genannten Körperpartien die ihnen gebührende Aufmerksamkeit hat zukommen lassen, bekommt der Betrachter auch in diesem Band 110 monochrome Abbildungen geboten, die freizügiger, origineller und ansehnlicher nicht sein könnten. Allerdings sind die Fotos nicht gänzlich neu. Einige von ihnen sind im eingangs erwähnten Vorgängerband, der 2D-Variante dieses Buches, enthalten, andere neue sind hinzugefügt. Dazu später mehr. Interessant ist, dass die Hintern zeitloser wirken, als die in den anderen Bänden abgelichteten Körperteile. Moderne Einflüsse, die tiefgreifende Veränderungen nach sich zogen, haben an der Kehrseite weitestgehend Halt gemacht. Moderne Standards z. B. die Durchsetzung der Intimrasur, sind an dem Allerwertesten vorbei gegangen, bzw. hatten keine Chance, hier für Veränderungen zu sorgen. Oft ist das Alter der Abbildungen nur dann zu erkennen, wenn die Trägerinnen der Pobacken ebenfalls abgebildet sind. Frisur und Mode geben Hinweise auf die Entstehungszeit, Form, Aussehen, Beschaffenheit der Popos nicht. Die runden Backen verraten nicht viel, setzen dennoch viele Reize, die die einzelnen Künstler durchaus gekonnt hervorheben. Rest lesen unter: http://splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/21374/the_big_butt_book_3d