The Biggest Loser

Inhaltsangabe zu „The Biggest Loser“ von

Im beliebten TV-Abnehmformat »The Biggest Loser« konkurrieren übergewichtige Kandidaten um den größten Gewichtsverlust. Sie wollen es den Kandidaten gleichtun? Dieses Buch bietet Ihnen einen ausführlichen Ernährungsplan mit 60 Rezepten für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks, die Ihnen beim Abnehmen helfen, aber trotzdem satt machen. Morgens gibt es beispielsweise Hüttenkäse-Pfannküchlein, mittags Hühnchen-Involtini mit Brokkoli und abends Räuchertofu im Sesammantel. Außerdem erhalten Sie spannende Informationen zur gesunden Ernährung, viele Motivationstipps und Hilfestellung beim Einstieg in regelmäßige Bewegung und Sport, damit Sie erfolgreich Gewicht verlieren.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen