The Biggest Loser

Inhaltsangabe zu „The Biggest Loser“ von

Im beliebten TV-Abnehmformat »The Biggest Loser« konkurrieren übergewichtige Kandidaten um den größten Gewichtsverlust. Sie wollen es den Kandidaten gleichtun? Dieses Buch bietet Ihnen einen ausführlichen Ernährungsplan mit 60 Rezepten für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks, die Ihnen beim Abnehmen helfen, aber trotzdem satt machen. Morgens gibt es beispielsweise Hüttenkäse-Pfannküchlein, mittags Hühnchen-Involtini mit Brokkoli und abends Räuchertofu im Sesammantel. Außerdem erhalten Sie spannende Informationen zur gesunden Ernährung, viele Motivationstipps und Hilfestellung beim Einstieg in regelmäßige Bewegung und Sport, damit Sie erfolgreich Gewicht verlieren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104