The Book of Cities

von
The Book of Cities

Inhaltsangabe zu "The Book of Cities"

Die NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotografen gehören zu den Besten der Welt. Seit der Gründung des legendären Magazins vor 115 Jahren - im Oktober 1999 kam es auch in deutscher Sprache auf den Markt - schreiben Sie Fotogeschichte. Dieser prächtige Bildband zeigt die fotografischen Schätze nun in so großem Umfang wie nie zuvor. Jedem Erdteil ist ein eigenes Kapitel gewidmet, das seinen einzigartigen Charakter und seine Menschen zeigt. Straßenszenen in Europas Metropolen, faszinierende Völker in Asiens entlegenen Gebieten, unbekannte Landstriche in Afrika und im Mittleren Osten, die bunten Facetten Amerikas, das elementare Leben auf den Inseln der Erde und einmalige Bilder aus dem Universum. Eine Fotoreise zu den bewegenden Themen der Welt.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:12.03.2008