Inhaltsangabe zu „The Complete Collection: Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit, 6 Blu-rays“ von

Von der ersten Begegnung an der Highschool in Forks bis hin zum großen Herzschlag-Finale The Complete Collection: Die Twilight-Saga Bis(s) in alle Ewigkeit enthält die fünfteilige Verfilmung der Fantasy-Saga und erzählt noch einmal die ebenso spannende wie romantisch-verbotene Liebesgeschichte zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward. Zusätzlich lassen über 16 Stunden Bonus-Features die faszinierende Atmosphäre der Welt von Bella, Edward und Jacob lebendig werden und bieten einmalige Einblicke hinter die Kulissen.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge