Inhaltsangabe zu „The Complete Collection: Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit, 6 Blu-rays“ von

Von der ersten Begegnung an der Highschool in Forks bis hin zum großen Herzschlag-Finale The Complete Collection: Die Twilight-Saga Bis(s) in alle Ewigkeit enthält die fünfteilige Verfilmung der Fantasy-Saga und erzählt noch einmal die ebenso spannende wie romantisch-verbotene Liebesgeschichte zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward. Zusätzlich lassen über 16 Stunden Bonus-Features die faszinierende Atmosphäre der Welt von Bella, Edward und Jacob lebendig werden und bieten einmalige Einblicke hinter die Kulissen.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie