Inhaltsangabe zu „The Complete Collection: Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit, 6 Blu-rays“ von

Von der ersten Begegnung an der Highschool in Forks bis hin zum großen Herzschlag-Finale The Complete Collection: Die Twilight-Saga Bis(s) in alle Ewigkeit enthält die fünfteilige Verfilmung der Fantasy-Saga und erzählt noch einmal die ebenso spannende wie romantisch-verbotene Liebesgeschichte zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward. Zusätzlich lassen über 16 Stunden Bonus-Features die faszinierende Atmosphäre der Welt von Bella, Edward und Jacob lebendig werden und bieten einmalige Einblicke hinter die Kulissen.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt