The Complete NATIONAL GEOGRAPHIC - 122 Years

Inhaltsangabe zu „The Complete NATIONAL GEOGRAPHIC - 122 Years“ von

Das komplette Zeitschriftenarchiv der Originalausgabe des amerikanischen Magazins auf 7 DVD-ROMs§Diese Chronik lädt ein, sich auf eine ganz besondere Zeitreise zu begeben und die berühmtesten Journalisten und Fotografen auf ihren Reisen zu Schauplätzen, Entdeckungen, Naturphänomenen und Personen zu begleiten, die in den letzten 121 Jahren die Welt bewegten.§Auf sechs DVD-ROMs bietet das vollständige NATIONAL GEOGRAPHIC-Zeitschriftenarchiv in englischer Originalsprache einen faszinierenden Überblick über die großen Ereignisse des vergangenen Jahrhunderts und enthält jede gedruckte Seite - jeden Artikel, jedes Bild, jede Anzeige - von der ersten Ausgabe im Oktober 1888 bis 2011. Insgesamt umfasst das Archiv mehr als 1.400 Ausgaben mit über 215.000 Seiten mit 200.000 Fotos, Abbildungen und Illustrationen. Dazu präsentiert ein Bonus-DVD-Video die erstaunlichsten Momente aus 122 Jahren NATIONAL GEOGRAPHIC - exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Tipps zum besseren Fotografieren sowie spannende Hintergrundgeschichten zu den weltberühmten Fotos.§Über 8.000 fesselnde Berichte und lebendige Reportagen zu mehr als 1.500 Themengebieten entführen in die entlegensten Winkel der Erde. Mit außerordentlicher Sorgfalt, viel Zeit und großer Liebe zum Detail gehen die Autoren in die Tiefe der Themen. Tausende außergewöhnliche und für ihre Erstklassigkeit berühmte Fotografien und Illustrationen sowie über 900 NATIONAL GEOGRAPHIC Land- und Weltkarten zeigen die Welt in ihrer ganzen Vielfalt und Lebendigkeit.""The Complete NATIONAL GEOGRAPHIC"" wurde vollständig neu aufbereitet und ermöglicht dank moderner Oberfläche und verbesserter Benutzerführung ein unkompliziertes Zurechtfinden im Programm. Die hervorragende Suchfunktion zu Thema, Ort oder Autor erlaubt ein effizientes und bequemes Recherchieren. Alle Lieblingsartikel können in einer eigenen Liste zusammengestellt werden. Das erworbene Wissen lässt sich in einem spannenden Trivia Game auf die Probe stellen. Der Geo-Browser erlaubt es, Artikel, Bilder und Karten nach Orten und Regionen zu suchen. Alle Seiten lassen sich in Originalqualität ausdrucken. Deutschsprachige Hilfe liefert ein gedrucktes Handbuch.§Besitzer der letztjährigen Version ""The Complete NATIONAL GEOGRAPHIC - 121 Years"" können das Jahr 2010 als Update erwerben.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben