The Elder Scrolls 4: Oblivion - Offizielles Lösungsbuch

Inhaltsangabe zu „The Elder Scrolls 4: Oblivion - Offizielles Lösungsbuch“ von

Mit"The Elder Scrolls IV: Oblivion"folgt endlich der lang erwartete Nachfolger zu einem der erfolgreichsten Rollenspiele aller Zeiten"The Elder Scrolls III: Morrowind". Von der Fachpresse schon vor der Veröffentlichung hoch gelobt und von Spielefans auf der ganzen Welt sehnlichst erwartet, setzt"Oblivion"einen neuen Meilenstein im Genre des Rollenspiels.§§Eine atemberaubende Grafik, eine um ein Vielfaches größere Spielwelt, eine optimierte KI, ein verbessertes Kampfsystem und viele weitere Features werden"Oblivion"zu einem der erfolgreichsten Computerspiele dieses Jahres machen. Alle bekannten Spielemagazine bescheinigen dem Spiel schon jetzt höchste Hitchancen und erwarten nicht weniger als eine"Revolution des Rollenspielgenres".§Wenn auch Sie den Hype hautnah erleben wollen, dann sollten Sie sich dieses offizielle Lösungsbuch (für PC und Xbox 360) zum Game nicht entgehen lassen. Das Buch besticht durch seine hohe Informationsdichte auf 320 Seiten und ist durchgehend farbig illustriert. Ein Must-have für Spielefans!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein